Winter_am_Senftenberger_See Besondere Momente im Seeschlößchen - Privat-Spa & Wellnesshotel Seeschlößchen in Brandenburg Wellnesshotel Seeschlösschen - das Privat-SPA & Naturresort in Brandenburg am Senftenberger See. Entspannung, Gesundheitsvorsorge & Ayurveda Kuren.

Besondere Momente im Seeschlößchen

In unserem Seeschlößchen passiert immer etwas Spannendes. Ob es ein neuer Mitarbeiter ist, wir einen Meilenstein in unserer Unternehmensgeschichte feiern oder Ihnen einfach etwas Schönes zeigen möchten, hier lassen wir Sie an den kleinen und großen Momenten im Seeschlößchen teilhaben.
Yrttisauna Besondere Momente im Seeschlößchen - Privat-Spa & Wellnesshotel Seeschlößchen in Brandenburg Wellnesshotel Seeschlösschen - das Privat-SPA & Naturresort in Brandenburg am Senftenberger See. Entspannung, Gesundheitsvorsorge & Ayurveda Kuren.

"Yrtti" - Kräutersauna seit Januar 2019

Januar 2019

Yrtti… garnicht so einfach auszusprechen, der Name unserer neuen Außensauna. „Yrtti“ ist die finnische Bezeichnung für „Kraut“. Seit Anfang diesen Jahres erfreut inmitten unseres Wellnessgartens eine neue Kräutersauna die Herzen unserer Saunaliebhaber.

Weihnachtsbaum Besondere Momente im Seeschlößchen - Privat-Spa & Wellnesshotel Seeschlößchen in Brandenburg Wellnesshotel Seeschlösschen - das Privat-SPA & Naturresort in Brandenburg am Senftenberger See. Entspannung, Gesundheitsvorsorge & Ayurveda Kuren.

Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage

24. Dezember 2015 - Heiliger Abend

Bei uns war der Weihnachtsmann schon fleißig und hat für jeden unserer Mitarbeiter ein kleines Geschenk unter den Tannenbaum gelegt. Ein ganz herzliches Dankeschön an Familie Zander und ihren Weihnachtsengel Jenny Vera Padrón für die süße Idee und tolle Umsetzung. Wir haben uns alle sehr gefreut…

Unseren lieben Gästen, Geschäftspartnern und Lieferanten wünschen wir heute Abend einen fleißigen Weihnachtsmann, besinnliche Stunden mit Ihrer Familie und eine erholsame Zeit.

Besichtigung_des_Gro__en_Schloss_Saals Besondere Momente im Seeschlößchen - Privat-Spa & Wellnesshotel Seeschlößchen in Brandenburg Wellnesshotel Seeschlösschen - das Privat-SPA & Naturresort in Brandenburg am Senftenberger See. Entspannung, Gesundheitsvorsorge & Ayurveda Kuren.

Tag der offenen Tür

29. Juli 2015

1.500 Gäste ließen es sich nicht nehmen, am "Tag der offenen Tür" auf Schlossbesichtigung zu gehen. Zahlreiche Rundgänge mit viel Wissenswertem zum Haus, eine Tombola mit tollen Wellnessgewinnen für einen Tag oder ein ganzes Wochenende, Kinderschminken und ein Infostand hielten wir für unsere Gäste an diesem Tag bereit.

Natürlich haben wir auch für das leibliche Wohl mit kühlen Getränken und einem ayurvedischen Dal gesorgt.
Ganz ehrlich... wir waren einfach überwältigt von dem großen Interesse! Wir freuen uns, wenn wir Sie alle bald wieder bei uns im Seeschlößchen begrüßen dürfen.

 

 

 

Maik_Zander___Sandy_Perlitz_beim_Dreh_Mein_himmlisches_Hotel1 Besondere Momente im Seeschlößchen - Privat-Spa & Wellnesshotel Seeschlößchen in Brandenburg Wellnesshotel Seeschlösschen - das Privat-SPA & Naturresort in Brandenburg am Senftenberger See. Entspannung, Gesundheitsvorsorge & Ayurveda Kuren.

Mein himmlisches Hotel - Seeschlößchen Sieger bei den Seehotels

22. - 26. Februar 2016

Voller Vorfreude und Elan haben wir uns in der Hotel-Doku "Mein himmlisches Hotel" den kritischen Augen und Bewertungen anderer Hoteliers gestellt. Es war eine tolle Zeit, die Maik Zander (Inhaber & Geschäftsführer) und Sandy Perlitz (Stellvertretende Hotelleiterin & Marketing) ins „Dat gröne Huus“ nach Bosum, in das Dämeritz Seehotel nach Berlin Köpenick und an die Ostsee in die Villa Namenlos führte. Ausgestrahlt wurde die Staffel unter dem Motto „Seehotels“ vom 22.-26. Februar 2016 täglich um 17 Uhr auf VOX.

Und: WIR SIND DIE GEWINNER! 9,5 von 10 möglichen Punkte haben wir erreicht.

Ansprache_Albrecht_Gerber Besondere Momente im Seeschlößchen - Privat-Spa & Wellnesshotel Seeschlößchen in Brandenburg Wellnesshotel Seeschlösschen - das Privat-SPA & Naturresort in Brandenburg am Senftenberger See. Entspannung, Gesundheitsvorsorge & Ayurveda Kuren.

Feierliche Eröffnungsgala des Erweiterungsbaus

30. Juli 2015

 Am 30.07.2015 feierten wir mit Vertretern aus Politik und Wirtschaft die Einweihung der Hotelerweiterung. Nach einer zweijährigen Bauphase mit einem Investitionsvolumen von mehr als 5 Millionen Euro zeigt sich das Seeschlößchen in neuer Größe und Schönheit.

Eine „Schlossbesichtigung“ führte die Gäste durch die neuen Räume und Außenanlagen des Wellnesshotels und verwöhnte Sie dabei mit kulinarischen Vorspeisen. Den krönenden Abschluss des Abends bildete das Gourmetmenü im Großen Schloss-Saal, offeriert von Küchenchef Stephan Täubert und musikalisch begleitet von dem „Trio Golden Vibes“ aus Cottbus.